Skip to main content

Lustige Kugelschreiber

Wer davon ausgeht, dass ein Stift lediglich zum Niederschreiben von Notizen dient, der irrt gewaltig, denn mittlerweile gibt es zahlreiche Ausführungen von Kugelschreibern, die nicht nur dem Zweck dienen, sondern zudem auch noch eine Menge Unterhaltungswert mit sich bringen. Lustige und ausgefallene Kugelschreiber sind zum Beispiel eine kreative Geschenkidee für Arbeitskollegen, schließlich kann ein witziger Stift schon ein wenig Abwechslung in den schnöden Büroalltag bringen.



Kugelschreiber Modelle für diverse Anlässe

Egal ob man seinem Kind mit einem witzigen Kugelschreiber eine Freude machen möchte oder dem lieben Arbeitskollegen das Arbeitsleben versüßen möchte, lustige und ausgefallene Kugelschreiber kommen zu jeder Gelegenheit und in jeder Altersgruppe gut an und sorgen für ein wenig Abwechslung im Alltag.

  • Was würde ein Mediziner für große Augen machen, würden Sie ihn mit einem Kugelschreiber in Form einer Spritze überraschen. Bei einigen Modellen wurde sogar an Details gedacht, so gibt es sowohl einen Flüssigkeitsstand und eine Messtabelle, somit wird dieser Schreiber für jeden Freund in Weiß eigentlich ein Muss.
  • Für die schönheitsbewusste Dame gibt es Kugelschreiber in Form eines Lippenstiftes, dieser sieht nicht nur aus wie ein echter Lippenstift, er findet auch Platz in jeden Kosmetikbeutel.
  • Ein Kugelschreiber der als Armreif getragen werden kann wird nicht nur das weibliche Geschlecht erfreuen. Dank der elastischen Oberfläche des Schreiberlings kann er zu einem schicken Armreifen geformt werden und ist somit im wahrsten Sinne des Wortes immer zu Hand.

Kugelschreiber mit ausgefallener Gravur

Es muss aber nicht immer ein solch ausgefallenes Modell sein, um den Beschenkten ins Staunen zu versetzen. Oft reicht schon eine witzige Gravur aus, um einen einfachen Kugelschreiber in ein einzigartiges Unikat zu verwandeln.

Hierbei kann man der eigenen Phantasie freien Lauf lassen. Ob man den Spitznamen der begünstigten Person eingravieren lässt oder einen kurzen Spruch, bleibt einem selbst überlassen. Auch hier gilt aber: Je origineller, desto größer der Überraschungseffekt beim Beschenkten. Beschränkt wird man lediglich etwas durch die limitierte Zeichenzahl der Gravur (das unterscheidet sich von Anbieter zu Anbieter).