Skip to main content

Hochwertige Kugelschreiber und Füller

Wir nützen sie X- mal am Tag und dennoch schenken wir ihnen doch oft viel zu wenig Beachtung. Ein hochwertiger Kugelschreiber oder Füller ist weit mehr als ein reines Alltagswerkzeug. Es handelt sich beinahe schon um einen Kunstgegenständ, der auch durchaus optisch etwas her macht. Im Folgenden finden Sie Modelle, die sich in der Preisklasse von ca 25€ bis 75€ bewegen.




Der tägliche Begleiter

Gerade in Grundschulen gilt der Füllfederhalter immer noch als das Schreibgerät schlecht hin. Kein Wunder, schließlich gleitet die Feder eines Füllers wesentlich besser über das Papier als zum Beispiel ein Kugelschreiber.

Daher fällt es den Schülern wesentlich leichter das Schreiben zu erlernen. Im Alltag der Erwachsenen hingegen wird meist zum Kugelschreiber gegriffen, da er schneller einsatzbereit ist und ein regelmäßiges Nachfüllen der Tinte wegfällt.

Erstklassige Schreibutensilien im schicken Design

  • Seit über 100 Jahren hat sich das US-amerikanische Unternehmen Parker am Markt etabliert und entwickelt hochwertige Schreibgeräte, die sich durch ihr zeitlos klassisches Design nach wie vor größter Beliebtheit erfreuen.
  • Die Kollektion IM Schwarz G.C. bietet zum Beispiel sowohl einen Füllfederhalter als auch einen Kugelschreiber und beide Schreibgeräte brillieren durch seine schwarz lackierte Oberfläche und seine goldenen Elemente.
  • Mit dem Schreibset IM Schwarz G.C. bekommen Sie einen eleganten Kugelschreiber plus dazupassendem Füller, verpackt in einer wunderschönen Geschenkbox und einem schicken Lederetui.
  • Aber auch Lamy hat es geschafft einen gewöhnlichen Stift zu einem Lifestyleprodukt zu erheben. Einige Modelle warten hierbei mit einer Holzoberfläche auf, die Druckknopfkugelschreiber zu einem ganz besonderen Schreibutensil machen.

Tolle Geschenkidee zu vielen Anlässen

Gerade zu besonderen Anlassen wie dem ersten Schultag, einem Jobwechsel oder einer bestandenen Prüfung gilt ein hochwertiges Schreibgerät als beliebtes Geschenk.

Einen hochwertigen Kugelschreiber oder Füllhalter kann einfach jeder brauchen, egal welches Alter oder welche persönlichen Interessen derjenige hat. Noch dazu gelten kostbare Schreibgeräte als begehrte Sammlerobjekte die mit den Jahren eine immense Wertsteigerung erfahren können.