Skip to main content

Füller und Kugelschreiber mit Gravur

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Geschenk, dass zugleich persönlich ist, aber auch im Alltag praktisch angewendet werden kann? Dann ist ein Schreibgerät mit Gravur eine sehr gute Lösung und ein tolles Präsent für Ihre Lieben. In einer hochwertigen Aufbewahrungsbox geliefert macht der Kugelschreiber auch optisch etwas her, zudem kann man das Material, das Design und die Farbe selbst auswählen.



Schreibutensiel mit persönlicher Gravur: ein echtes Einzelstück

Ein Füllfederhalter mit persönlicher Gravur ist eine tolle Geschenkidee. Das hochwertige Schreibwerkzeug kann im Alltag praktisch angewendet werden – ob im Büro, in der Schule oder auch zu Hause – ist aber zugleich dennoch sehr persönlich und eben, dank der individuellen Gravur, ein echtes Einzelstück.

Was die Gravur selbst angeht, sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Ob nun der Name des Besitzers, ein kurzer Spruch, ein bestimmtes Datum oder das Sternzeichen:

  • Wichtig ist nur, dass die Gravur nicht zu lang ist, damit sie auch auf den Kugelschreiber passt.
  • Für Paare ist auch das Hochzeitsdatum oder die Namen der Liebenden eine tolle Idee – und ein schönes Geschenk zur Hochzeit.

Individuelles Geschenk: Aufmerksamkeit zeigen

Doch egal was man mit einer individuellen und selbstausgesuchten Gravur verschenkt, es ist immer persönlich und signalisiert dem Gegenüber, dass man sich Gedanken gemacht hat. Und das ist es doch, worum es beim Schenken überhaupt geht: einem lieben Menschen seine Aufmerksamkeit zeigen.

Was das Design und die Optik des Schreibwerkzeugs angeht, ist fast alles möglich.

  • Ob ein hochwertiger Parker Kugelschreiber in Gunmetal aus Edelstahl, ein Lamy Füllhalter mit Goldfeder oder ein Stift komplett aus FSC zertifiziertem Buchenholz: für jeden Geschmack ist etwas dabei.
  • Dazu gibt es auch immer ein passendes Etui, welches dem Kugelschreiber ein noch hochwertigeren Eindruck verpasst.
  • Außerdem lässt sich das Geschenk so wunderhübsch verpacken und sorgt dafür, dass der Kugelschreiber nicht zerkratzt oder verloren geht.

Ein Kugelschreiber mit persönlicher Gravur ist also ein tolles Geschenk, welches immer modischen Style, eine Prise Klassik und ausgereifter Technik miteinander vereint. Die verschiedenen Modelle bieten genug Variationen, damit auch für jeden Geldbeutel das passende Modell zu finden ist.